PC-IceBOX

Andy small

Andy

Inhaber

Lebt den American Way Of Life. Zuständig in der Firma für PC-Technik, Einkauf, Import, Verkauf, Beratung, Marketing, Ausbildung der Azubis,
und alles, was so anfällt  :-) Fährt gerne seinen Ami-Schlitten und ist absoluter Amerika-Fan.
Als gelernter Versicherungskaufmann in einer großen Versicherung 15 Jahre als Programmierer und Marketingprofi tätig, hat sich Andy bereits 1993 im PC Sektor selbständig gemacht und sitzt seit 1983 an der Tastatur. Mit dem Ladengeschäft hat er sich 2007 einen großen Traum erfüllt und ist seitdem begeistert dabei.
Mit dem Candy-Car ist er auf vielen Veranstaltungen unterwegs und verkauft aus dem Kofferraum seines Oldtimers süße Leckereien.

Robin small

Robin

Robin, der Sohn vom Chef, ist gelernter Informatik-Kaufmann und hilft regelmäßig bei uns im Laden aus. Seine Stärken liegen in der PC-Assemblierung, Fehlersuche und Reparatur, als auch im Verkauf und der Beratung unserer Kunden.
Als großer USA-Fan ist er ebenso ein perfekter Berater in punkto American-Food. Er kümmert sich mit seiner hilfsbereiten Art gerne um den Laden und die Kunden.
Wenn der "Big-Boss" mal wieder mit dem Candy-Car unterwegs ist, schmeisst er selbstverständlich als Junior-Chef auch den Laden alleine!
Neuerdings tourt Robin auch mit dem CandyCar auf den zahlreichen Food-Truck RoundUps und Festivals und bringt unsere American Sweets unter das Volk.

melly small

Melly

Unsere Foodbloggerin und SocialMedia Expertin Melly leitet den Bereich amerikanische Dutkerzen, Bath & Body Works und Nostalgic Art und schafft es mit leichter Hand dekorative Hightlights in den Laden zu bringen.
Mit neuen Ideen und Blickwinkeln setzt sie besondere Akzente und inspiriert unsere Kunden durch stimmige Präsentationen unserer vielen Produkte. Klar, als langjähriger Yankee-Candle-Fan ist ihr der Job eine Herzensangelegenheit.
Im Verkauf gibt sie unseren Kunden geschickt Tipps und Ratschläge und berät bei den amerikanischen Produkten. Melly habt Ihr zu verdanken, dass der Laden immer gut gefüllt ist und sich von seiner besten Seite präsentiert.

kevin small 0116

   Kevin

    Unser Auszubildender zum Beruf des Einzelhandelskaufmann hat seine Prüfung gerade erfolgreich abgeschlossen und verlässt leider   
    das Team zum 01.07.18. Kevin ist immer freundlich und gutgelaunt und bringt viel Schwung ins Team.
    Er kümmert sich sorgfältig um die Belange unserer Kunden und sorgt dafür, dass der Laden gut in Schuss ist. Nachdem er schon selbst in
    den USA war, kennt er den "American Way Of Life" und ist ständig auf der Suche nach neuen Trends.
    Aber auch in punkto PC und Problemlösung können sich unsere Kunden vertrauensvoll an ihn wenden.

basti small

Basti

Unser Student im Studienfach Life Science Engineering ist eine feste Stütze unseres Teams. Im Verkauf und Beratung unserer amerikanischen Köstlichkeiten macht ihm so leicht keiner etwas vor. Immer freundlich und ausgeglichen, können sich unsere Kunden auf ihn freuen.

 

marvin small1

   Marvin

   In der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann ist Marvin seit 2016 im Team. Mit seiner ruhigen und gründlichen Art löst er zuverlässig
   PC-Probleme und hat sich auf das Assemblieren von Gaming PCs spezialisiert! Sein Steckenpferd: Der komplizierte Einbau von
   CPU-Kühlern! Ihr sucht einen neuen PC - Marvin berät und stellt Euch Euren Wunsch-PC zusammen.
   Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen. Und so ist auch das noch so versteckte PC-Problem nicht sicher vor ihm.
   Aber auch im Verkauf unserer Leckereien hat er zuverlässige Tipps für unsere Kunden parat und berät

team5 small

   Pam

     Pam hat alles im Griff. Vor allem die Zahlen der PC-IceBOX!
     Als Buchhalterin jongliert sie geschickt mit Zahlen und Konten und bringt das große "Zahlenwirrwarr" in Einklang.

Wichtiger Hinweis: Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.